SNF feiert Geburtstag

Drei Jahren sind inzwischen seit der Geburt der Summer Night Factory in Ruppichteroth vergangen. Es sind drei Jahre, die uns sowohl sehr viel Spaß bereitet, aber auch Erfahrungen gelehrt haben. „Aller Anfang ist schwer“ – dieses Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf. Während die erste Summer Night Factory als letztes großes Event noch auf dem alten Industriegelände der HUWIL-Werke stattfand und uns als Organisatoren einige Nerven und Improvisationstalent abverlangte, wechselten wir aus organisatorischen Gründen im letzten Jahr auf das Gelände des alten LIDL-Marktes. Eigentlich hatten wir gehofft der Location treu bleiben zu können, nicht zuletzt, um einen gewissen Wiedererkennungswert für das Event zu schaffen und die neu gebaute Einkaufsmeile feierlich einzuweihen, mussten dann aber kurzfristig umplanen und entsprechenden Ersatz suchen.

Nichtsdestotrotz sind wir sehr dankbar dafür, diese Möglichkeit bekommen zu haben, alternativ wäre nämlich nur eine Absage der Party geblieben. Lässt man das Ganze heute am 20.Juni 2016, genau ein Jahr später nochmal Revue passieren, bleibt festzuhalten – we leveled up – und können zufrieden sein. Dank der gesammelten Erfahrungen aus dem ersten Jahr und vieler guter Ideen bzw. der tollen Leistung des gesamten SNF-Teams, lief das zweite Event im letzten Jahr doch um Einiges flüssiger, strukturierter und professioneller ab.

Zahlreiche Besucher bestätigten uns auch im Rahmen des „Bröltaler Familiensonntages“, eine tolle Sache für Jung und Alt auf die Beine gestellt zu haben.

Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle natürlich die unzähligen freiwilligen Helfer, Sponsoren und Unterstützer sowie die Gemeinde Ruppichteroth, das Schaufenster Ruppichteroth und das Team von First Choice, ohne die wir nicht die geringste Chance gehabt hätten, eine Veranstaltung in dieser Größe zu verwirklichen.

Aber wie sagt man doch so schön „es gibt nichts, das man nicht besser machen könnte“, daher solltet Ihr wissen, dass die Planungen für die dritte Summer Night Factory bereits auf Hochtouren laufen. Getreu dem Motto „keep on movin’“ sind wir bereits eifrig dabei, neue Konzepte und ein hoffentlich spannendes Event für 2017 zu erarbeiten. Lasst Euch überraschen!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Ihr könnt Euch aber nun schon mal den Termin vormerken!

snf2017